Ruf uns jetzt an!

+86 755 28225099

banner
Neue Produkte
  • Werbung RGB DMX512 Schwimmbad-LEDs
    RGB DMX512 Schwimmbad-LEDs

    LED-Unterwasserlicht, wird auch als LED-Unterwasserspotlicht bezeichnet, LED-Teichlicht, LED-Schwimmbadlicht, LED-Aqua-Spots-Licht, LED-U-Boot-Lichter, sind mit Edelstahl 316 oder 316l (Gehäuse , Schrauben, PG-Stecker, Halterung ), Cree & Edison LED, kein Kleber innen gefüllt mit 3 Jahren Garantie. LED-Unterwasserleuchten werden häufig für Poolbrunnen verwendet, Schwimmbecken, Wassershows, Einkaufszentren, Fischteich, Wasserhotels Pools, Meeresaquarium, Meeresseite unter Wasser, Freizeitpark, Landschaftsbeleuchtung, Alle Orte mit Wasser können sein mit LED-Unterwasserbeleuchtung. LED-Unterwasserbeleuchtung mit Cree-Hochleistungs-LED. Betriebsspannung der LED-Unterwasserbeleuchtung: AC/DC12V oder DC24V, Konstantstromtreiber, kein Blitz, schnelle Reaktion, um über- Die aktuelle,Verwendung von sicheren. hochwertigen 316-Edelstahlbefestigungen macht das Unterwasser-LED-Licht mit modernem Design. RGB DMX512 (1990-Standard) und RDM-System für LED-Unterwasserlicht, .kein wasserfester Kleber zum Füllen das Licht, e Einfache Wartung und freier Austausch. Um eine hohe Qualität für die LED-Unterwasserspots sicherzustellen, verwenden wir Gummikabel oder UL-Schuttkabel. ein Kabel mit 5 Drähten/7 Drähten. Abstrahlwinkel nach Wahl des Kunden' Anfrage, von 8°--90°. lange Lebensdauer, bis zu 45,000 Stunden. IP68 wasserdicht, um eine lange geführte Unterwasser-Lichtwassershow zu gewährleisten

    Weiterlesen
  • Werbung 144W Hochleistungs-LED-Unterwasserlicht aus Edelstahl 316L
    144W Hochleistungs-LED-Unterwasserlicht aus Edelstahl 316L

    LED-Unterwasserleuchten werden auch als LED-Unterwasserlampe, LED-Poolbeleuchtung, LED-Schwimmbadbeleuchtung, LED-Brunnenbeleuchtung, Brunnenbeleuchtung, bezeichnet und werden häufig für Poolbrunnen,Schwimmbad,Wasser verwendet Springbrunnenshows, Einkaufszentren, Fischteich, Wasserhotels Pools, Meeresaquarium, Meeresseite unter Wasser, Freizeitpark, Landschaftsbeleuchtung, Alle Orte mit Wasser können mit LED betrieben werden Unterwasserbeleuchtung. unsere LED-Unterwasserbeleuchtung mit hocheffizienter Lichtquelle - Cree 3W Hochleistungs-LED, und unsere LED-Unterwasserbeleuchtung Boby sind aus Edelstahl .316., wenn Sie die LED-Unterwasserbeleuchtung im Meer machen möchten Wasser, Wir können Ihnen Edelstahl .316 LED-Unterwasserlicht anbieten. Unser Unternehmen hat die IS0 9000 und unser LED-Unterwasserlicht besteht die CE- und RoHS-Zertifizierung, um qualitativ hochwertiges LED-Unterwasserlicht bereitzustellen.

    Weiterlesen
  • Werbung 252 W Hochleistungs-LED-Unterwasser-Poolleuchte aus Edelstahl 316L
    252 W Hochleistungs-LED-Unterwasser-Poolleuchte aus Edelstahl 316L

    LED-Unterwasserleuchten werden auch als LED-Unterwasserlampe, LED-Poolbeleuchtung, LED-Schwimmbadbeleuchtung, LED-Brunnenbeleuchtung, Brunnenbeleuchtung, bezeichnet und werden häufig für Poolbrunnen,Schwimmbad,Wasser verwendet Springbrunnenshows, Einkaufszentren, Fischteich, Wasserhotels Pools, Meeresaquarium, Meeresseite unter Wasser, Freizeitpark, Landschaftsbeleuchtung, Alle Orte mit Wasser können mit LED betrieben werden Unterwasserbeleuchtung. unsere LED-Unterwasserbeleuchtung mit hocheffizienter Lichtquelle - Cree 3W Hochleistungs-LED, und unsere LED-Unterwasserbeleuchtung Boby sind aus Edelstahl .316., wenn Sie die LED-Unterwasserbeleuchtung im Meer machen möchten Wasser, Wir können Ihnen Edelstahl .316 LED-Unterwasserlicht anbieten. Unser Unternehmen hat die IS0 9000 und unser LED-Unterwasserlicht besteht die CE- und RoHS-Zertifizierung, um qualitativ hochwertiges LED-Unterwasserlicht bereitzustellen.

    Weiterlesen
neuesten Nachrichten
RISE 2018 NEUESTE ONE SIDE 1W LED INGROUND LIGHT

RISE 2018 NEUESTE ONE SIDE 1W LED INGROUND LIGHT

Alle, hier ist eine gute Nachricht für Sie, wir haben ein neues Modell für den Kunden entworfen. Es ist unsere 1-Watt-LED-Bodeneinbauleuchte. 1, Modellnummer: RS-UG1W316X-N 2, Größe: 62x94mm * (H95mm mit Halterung) 2, lampe leuchte: 316 edelstahl, 3, wasserdichte klasse: IP67, 4, Farbauflösung: einzelne Farbe, 5, led chip: CREE, 6, Abstrahlwinkel: 90 °, In diesem Monat haben wir den Kunden aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Sie haben dieses Modell 50pcs zum Testen des Marktes bestellt. Natürlich, Über dieses Modell ist eine Seite nicht von der Nachfrage des Marktes zufrieden, wir werden auch neue Forschung und Entwicklung durchführen, ich glaube, dass in naher Zukunft The Two-Side, Three-Side, Four-Side Will erscheint auf unserer fabrik und erscheinen auf dem globalen markt. Wenn Sie eine neue Anfrage und ein neues Projekt haben, wählen Sie uns bitte aus.

12W RGB LED-Landschaftsgarten-Spotbeleuchtung

  • Artikelnummer.:

    RS-GS12W(88429)
Produktdetails

FUNKTIONEN von 12W Garden Spot Light

Lichtquelle mit hohem Wirkungsgrad, Epistar Cree & amp; Edison 1W High Power LED

Hochwertige Aluminiumlampe / Lampe, schönes Aussehen und vernünftige wasserdichte Struktur

Gehärtetes Glas als Abdeckung, hitzebeständig und schlagfest.

Lieferung mit 1m Anschlusskabel

Kabelverschraubung PG11, Messing vernickelt

Lange Lebensdauer, bis zu 45.000 Stunden

Wasserdichte Schutzart IP67 für den Außenbereich

Abstrahlwinkel 10-90 °

OPTIONEN AUF ANFRAGE von 12W Gartenscheinwerfer

Die Kabellänge kann entsprechend Ihren Anforderungen geliefert werden

Abstrahlwinkel 10 ° 30 ° 45 ° 60 ° 90 ° für optional

Betriebsspannung DC24V, AC110-230V ist verfügbar

CREE oder Edison-Chip nach Ihren Wünschen

DMX512 (3-Kanal), Farbe automatisch ändern kann optional sein

SPEZIFIKATION von 12W Gartenscheinwerfer

Artikelnummer .

RS-GS12W

Größe

φ138 * H352mm

Eingangsspannung

12 V, AC110-230V

LED-Farbe

Einfarbig / RGB

Material

Aluminium + gehärtetes Glas

IP-Grad

IP67

Abstrahlwinkel

10 ° 30 ° 45 ° 60 ° 90 ° optional

Geschätzte Lebensdauer

50, 000Stunden

Garantie

zwei Jahre

Lampenmarke

Epistar, Cree

ANWENDUNG von 12W Gartenscheinwerfer

Anwendung auf Grüngürtel, Parklandschaftsgestaltung, Gartenpflanzen, Wohngebiet usw.

eine Nachricht schicken

Senden Sie eine E-Mail mit Ihren Fragen und Anfragen und in weniger als 24 Stunden werden wir Sie kontaktieren

Verwandte Produkte
  • DC12V warm weiß LED Garten Strahler 9W CREE LED Landschaft Spotlight IP67

    RS-LS9W, führte Landschaft Licht, IP67 WW, Freibad benutzen LED Gartenlampe, Outdoor Garten Spike Lichter

  • DC12V warm weiße LED Garten Strahler 12W CREE LED Landschaft Spotlight IP67

    RS-LS12W, führte Landschaft Licht, IP67 WW, Outdoor verwenden LED Garten Licht, Outdoor Garden Spike Lights

  • DC12V warm weiß LED Garten Strahler 3W CREE LED Garten Spike Licht IP67

    RS-GS3W, led Landschaft Licht, IP67 WW, LED Garten Strahler

  • DC12V warm weiß LED Garten Strahler 6W CREE LED Landschaft vor Ort Licht IP67

    RS-LS6W, führte Landschaft Licht, IP67 WW, Aussenbereich LED Garten spot-Licht, Landschaft Licht

  • DC12V warm weiß LED Garten Strahler 9W CREE LED Garten vor Ort Licht IP67

    RS-GS9W, führte Landschaft Licht, IP67 WW, Freibad benutzen LED Gartenlampe, Outdoor Garten Spike Lichter

  • DC12V warm weiß LED Garten Strahler 3W CREE LED Landschaft Spotlight IP67

    RS-LS3W, led Landschaft Licht, IP67 WW, LED Garten Strahler

  • DC12V warm weiß LED Garten Strahler 6W CREE LED Garten Spike Licht IP67

    RS-GS6W, led Landschaft Licht, IP67 WW, Außeneinsatz LED Garten Spot, Landschaft Licht

  • 1x9W oder 1x12W LED Garten Spot-Licht 9W CREE-RGB-LED, Landschaft, Spotlight

    RS-RS-LS9W60,1x9W; RS-RS-LS12W60 ,1x12 W led Landschaft Licht, IP65,2700-5500K, im Freien Gebrauch-LED Garten Licht Outdoor Garten Spike Lichter.

  • Werbung 24W, CREE LED, Landschaft, Spotlight 24W, CREE LED, Landschaft, Spotlight

    RS-RS-LS24W70,1x24W; led Landschaft Licht, IP65,2700-5500K, RGBW-DMX512,RGBWV+(build-in CC-Fahrer),Outdoor-Einsatz LED Garten Licht Outdoor Garten Spike Lichter.

  • 1x3W oder 1x6W led Landschaft spike light 3W6W CREE LED Landschaft, Spotlight

    RS-LS3W48(88432),RS-LS6W48(88432); led Landschaft Licht, IP65,2700-5500K, RGBW-DMX512,RGBWV+(build-in CC-Fahrer),Outdoor-Einsatz LED Garten Licht Outdoor Garten Spike Lichter.

  • Werbung 5 . 4 Zoll 316L Edelstahl LED lineares Unterwasserlicht
5 . 4 Zoll 316L Edelstahl LED lineares Unterwasserlicht

    LED-Unterwasserlicht, wird auch als LED-Unterwasserspotlicht bezeichnet, LED-Teichlicht, LED-Schwimmbadlicht, LED-Aqua-Spots-Licht, LED-U-Boot-Lichter, sind mit Edelstahl 316 oder 316l (Gehäuse , Schrauben, PG-Stecker, Halterung ), Cree & Edison LED, kein Kleber innen gefüllt mit 3 Jahren Garantie. LED-Unterwasserleuchten werden häufig für Poolbrunnen verwendet, Schwimmbecken, Wassershows, Einkaufszentren, Fischteich, Wasserhotels Pools, Meeresaquarium, Meeresseite unter Wasser, Freizeitpark, Landschaftsbeleuchtung, Alle Orte mit Wasser können sein mit LED-Unterwasserbeleuchtung. LED-Unterwasserbeleuchtung mit Cree-Hochleistungs-LED. Betriebsspannung der LED-Unterwasserbeleuchtung: AC/DC12V oder DC24V, Konstantstromtreiber, kein Blitz, schnelle Reaktion, um über- Die aktuelle,Verwendung von sicheren. hochwertigen 316-Edelstahlbefestigungen macht das Unterwasser-LED-Licht mit modernem Design. RGB DMX512 (1990-Standard) und RDM-System für LED-Unterwasserlicht, .kein wasserfester Kleber zum Füllen das Licht, e Einfache Wartung und freier Austausch. Um eine hohe Qualität für die LED-Unterwasserspots sicherzustellen, verwenden wir Gummikabel oder UL-Schuttkabel. ein Kabel mit 5 Drähten/7 Drähten. Abstrahlwinkel nach Wahl des Kunden' Anfrage, von 8°--90°. lange Lebensdauer, bis zu 45,000 Stunden. IP68 wasserdicht, um eine lange geführte Unterwasser-Lichtwassershow zu gewährleisten

  • 1x9W oder 1x12W LED Garten Spot-Licht 9W CREE-RGB-LED, Landschaft, Spotlight

    RS-RS-LS9W60,1x9W; RS-RS-LS12W60 ,1x12 W led Landschaft Licht, IP65,2700-5500K, im Freien Gebrauch-LED Garten Licht Outdoor Garten Spike Lichter.

Rise Optoelectronics Co.,Ltd ist professioneller Hersteller und spezialisiert auf R & amp; d, Herstellung, Vertrieb und Service von LED-Beleuchtungsprodukte, mit einer breiten Auswahl an Beleuchtungseinheiten für Wohn-, Gewerbe-, und Landschaftsnutzung. mit dem Geschäftskonzept und Modell von "Qualität zuerst, Service in erster Linie", kombinie...

Urheberrechte © © RISE OPTOELECTRONICS CO.,LTD

The professional team to service !

jetzt chatten

Live-Chat

    Senden Sie eine E-Mail mit Ihren Fragen und Anfragen und in weniger als 24 Stunden werden wir Sie kontaktieren

call us now!

+86 755 28225099

banner
new products
  • Commercial RGB DMX512 swimming pool leds
    RGB DMX512 swimming pool leds

    LED underwater light, also be called led underwater spot light, led pond light, led swimming pool light, led aqua spots light, led submarine lights,  are with stainless steel 316 or316L(housing, screws, PG plug, bracket ), Cree & Edison LED, no glue filled inside with 3 years warranty. LED underwater lights are widely used for pool fountains, swimming pool, water shows, shopping malls, fish pond, aqua hotels pools, sea aquarium, sea side underwater, theme park, landscape lighting, all places with water can be with led underwater lights. LED underwater light with Cree high power led. The led underwater light Working Voltage:AC/DC12V or DC24V, Constant current driver, No flash, fast response to achieve over-current,use of safty. High quality 316stainless steel fixture makes the underwater LED light with modern design. RGB DMX512(1990 standard) and RDM system for led underwater light, .No waterproof glue to fill the light, easy maintain and replace freely. To make sure of high quality for the led underwater spots, we use rubber cable or UL rubble cable. One cable with 5wires/ 7wires. Beam angle chosen by clients' request, from 8°--90°. Long life, up to 45,000 hours. IP68 waterproof to insure a long time led underwater light water show

    read more
  • Commercial 144W high power 316L Stainless Steel Led Underwater Light
    144W high power 316L Stainless Steel Led Underwater Light

    LED underwater lights also name LED underwtare lamp, LED pool light, LED swimming pool light, LED fountain light, Fountain light, are widely used for pool fountains, swimming pool, water fountain shows, shopping malls, fish pond, aqua hotels pools, sea aquarium, sea side underwater, theme park, landscape lighting, all places with water can be with led underwater lights. Our LED underwater light with high efficiency light source - Cree  3W high power led, and our LED underwater lights boby are stainless steel #316. If you want to make the LED underwater lihgt in sea water, we can offer you stainless steel #316 LED underwater light. Our company have the IS0 9000 and our LED underwater light pass CE and Rohs certification in order to providing high quality LED underwater light.

    read more
  • Commercial 252W High Power 316L Stainless Steel Led Underwater pool Light
    252W High Power 316L Stainless Steel Led Underwater pool Light

    LED underwater lights also name LED underwtare lamp, LED pool light, LED swimming pool light, LED fountain light, Fountain light, are widely used for pool fountains, swimming pool, water fountain shows, shopping malls, fish pond, aqua hotels pools, sea aquarium, sea side underwater, theme park, landscape lighting, all places with water can be with led underwater lights. Our LED underwater light with high efficiency light source - Cree  3W high power led, and our LED underwater lights boby are stainless steel #316. If you want to make the LED underwater lihgt in sea water, we can offer you stainless steel #316 LED underwater light. Our company have the IS0 9000 and our LED underwater light pass CE and Rohs certification in order to providing high quality LED underwater light.

    read more
latest news
RISE 2018 NEWEST ONE-SIDE 1W LED INGROUND LIGHT

RISE 2018 NEWEST ONE-SIDE 1W LED INGROUND LIGHT

Everybody, here is a good news to you, we have Designed new model for the Customer, Its our 1w one-side led inground lights,Please follow me, 1,Model No:RS-UG1W316X-N 2,Size:62x94mm* (H95mm with bracket) 2,Lamp fixture: 316 stainless steel, 3,Waterproof grade: IP67, 4,Color resolution: Single Color, 5,Led chip: CREE, 6,Beam angel: 90°, In this month, we have the customer from UAE, They have ordered this model 50pcs to test market, after try sample, they will order more next time. Of course, About this model, one-side is not satisfied from the market demand, we also will carry out new research and development,I believe that in the near future,The Two-side, Three-side, Four-side Will appear on the our factory and appear on the global market. if you have any new inquiry and new project, please choose us, Surprise choose you.

12W RGB LED Landscape Yard Garden Spot Lighting

  • item no.:

    RS-GS12W(88429)
product details

FEATURES of 12W Garden Spot Light

High efficiency light source, Epistar Cree& Edison 1W high power led

High quality Aluminium lamp fixture/lamp,beautiful appearance and reasonable waterproof structure

Tempered glass as cover,heat-resisting and impact resistance.

Supplied with 1m of connecting cable

Cable gland PG11,nickel-plated brass

Long life,up to 45,000 hours

Waterproof IP67,outdoor use

Beam angle 10-90°

OPTIONS ON REQUEST of 12W Garden Spot Light

Cable length can be supplied according to your requirements

Beam angle 10° 30° 45° 60° 90° for optional

Working voltage DC24V,AC110-230V is available

CREE or Edison chip as you demands

DMX512 (3 channel), Auto change color can be optional

SPECIFICATION of 12W Garden Spot Light

Item NO.

RS-GS12W

Size

φ138*H352mm

Input Voltage

12V, AC110-230V

LED Color

Single color/RGB

Material

Aluminum+tempered glass

IP Grade

IP67

Beam angle

10 ° 30° 45° 60° 90° optional

Estimated Lifespan

50, 000HOURS

Warranty

2years

Lamp Brand

Epistar, Cree

APPLICATION of 12W Garden Spot Light

Application to green belt,park landscape design,garden plants,residential area ect.

Send A Message

Sending an email with your questions and queries and in less than 24h we will contact you

related products

Rise Optoelectronics Co.,Ltd is professional manufacturer and specializing in R&D, manufacturing, sales and service of LED lighting products, with a wide assortment of lighting units for residential, commercial, and lanscape use. With the business concept and model of "quality first, service foremost ", combining contemporary styling with cost ...

Copyright © RISE OPTOELECTRONICS CO.,LTD

The professional team to service !

chat now

live chat

    Sending an email with your questions and queries and in less than 24h we will contact you