Ruf uns jetzt an!

+86 755 28225099

Produktkategorien

Unser Hauptprodukt sind LED-Schwimmbad Lichter, LED-U-Licht, LED Unterwasserscheinwerfer, LED-Brunnen Lichter, LED Wall Washer Lichter, LED Garten Spot / Landschaft Lichter.

heiße Produkte

Rise Optoelectronics Co.,Ltd ist professioneller Hersteller und spezialisiert auf R & amp; d, Herstellung, Vertrieb und Service von LED Beleuchtungsprodukte, mit einem breiten Sortiment an Beleuchtungseinheiten für Wohn-, Gewerbe- und Landschaftsnutzung.

Über uns

Über uns

Rise Optoelectronics Co.,Ltd ist professioneller Hersteller und spezialisiert auf R & amp; d, Herstellung, Vertrieb und Service von LED-Beleuchtungsprodukte, mit einer breiten Auswahl an Beleuchtungseinheiten für Wohn-, Gewerbe-, und Landschaftsnutzung. mit dem Geschäftskonzept und Modell von "Qualität zuerst, Service in erster Linie", kombiniert modernes Styling mit kosteneffizienten Lösungen für Kunden jeder Anwendung. unsere Aufgabe: Rise bietet seinen Kunden kontinuierlich energieeffiziente, sichere und zuverlässige Beleuchtungsprodukte mit eigener Marke für "rs lighting" an. Unsere Mission ist es, aufsteigende Beleuchtung durch Produktinnovation und engagierten Service zu einer anerkannten und respektierten Marke in der Branche zu machen. mit moderner Ausrüstung, starker Technologie, reichlichem Kapital, haben wir unsere eigene Fabrik und einige vorgerückte Techniken. unsere Pro...
  • Über uns

  • Downloads

  • unsere Ehre

Nachrichtenzentrum

Rise Optoelectronics Co., Ltd ist professioneller Hersteller und spezialisiert auf R & amp; D, Herstellung, Vertrieb und Service von LED Beleuchtungsprodukte, mit einem breiten Sortiment an Beleuchtungseinheiten für Wohn-, Gewerbe- und Landschaftsnutzung.

Fallmitte

Rise Optoelectronics Co.,Ltd ist professioneller Hersteller und spezialisiert auf R & amp; d, Herstellung, Vertrieb und Service von LED Beleuchtungsprodukte, mit einem breiten Sortiment an Beleuchtungseinheiten für Wohn-, Gewerbe- und Landschaftsnutzung.

Unterwasserlichtprojekt in Indonesien
Unterwasserlichtprojekt in Indonesien
Unterwasserlichtprojekt in Indonesien

wir hatten ein gutes unter Wasser Projekt in Indonesien im Jahr 2014 Im Folgenden sind die Projekte, die von Indonesien Agent abgeschlossen. wir haben zusammengearbeitet 3 Jahre es benutzte 3000pcs 304ss geführtes Unterwasserlicht für einen See in In...

Brunnenlichtprojekt in New York
Brunnenlichtprojekt in New York
Brunnenlichtprojekt in New York

Mit Hilfe unserer Agentur in ca, mehr und mehr Kunden sind bereit, unsere Produkte für ihre wählen Brunnenbeleuchtung Projekt Dies ist ein Projekt in der State University von New York im Jahr 2013, es verwendet 48pcs led 316ss Geführte Brunnen Lichte...

Unterwasserprojekt für Fünf-Sterne-Feriendorf in Ägypten
Unterwasserprojekt für Fünf-Sterne-Feriendorf in Ägypten
Unterwasserprojekt für Fünf-Sterne-Feriendorf in Ägypten

das ist unser Pool Beleuchtungsprojekt in Hurghada City, Ägypten im Jahr 2014 der Projektname heißt " Dana Beach Resort " wir verwenden 560 stücke artikel rs-uw27w316-a, 9 * 3 watt rgb cree led unterwasser spot licht wie der große Pool rund...

Brunnenprojekt in der zpell Piazza Bangkok, Thailand
Brunnenprojekt in der zpell Piazza Bangkok, Thailand
Brunnenprojekt in der zpell Piazza Bangkok, Thailand

Aufstieg 316 Edelstahl geführtes Brunnenlicht verkauft über das ganze Wort, viele Projekte verwendet unsere Lampen in verschiedenen Ländern, gute Rückmeldungen von unseren Kunden. wir hatten ein Brunnenprojekt in zpell Plaza Bangkok, Thailand im Jahr...

Rise Optoelectronics Co.,Ltd ist professioneller Hersteller und spezialisiert auf R & amp; d, Herstellung, Vertrieb und Service von LED-Beleuchtungsprodukte, mit einer breiten Auswahl an Beleuchtungseinheiten für Wohn-, Gewerbe-, und Landschaftsnutzung. mit dem Geschäftskonzept und Modell von "Qualität zuerst, Service in erster Linie", kombinie...

Urheberrechte © © RISE OPTOELECTRONICS CO.,LTD

The professional team to service !

jetzt chatten

Live-Chat

    Senden Sie eine E-Mail mit Ihren Fragen und Anfragen und in weniger als 24 Stunden werden wir Sie kontaktieren

call us now!

+86 755 28225099

product categories

Our main product include LED Swimming Pool Lights, LED Underground Lights, LED Underwater Spot Lights, LED Fountain Lights, LED Wall Washer Lights, LED Garden Spot/Landscape Lights.

hot products

Rise Optoelectronics Co.,Ltd is professional manufacturer and specializing in R&D, manufacturing, sales and service of LED lighting products, with a wide assortment of lighting units for residential, commercial, and lanscape use.

About Us

About Us

Rise Optoelectronics Co.,Ltd is professional manufacturer and specializing in R&D, manufacturing, sales and service of LED lighting products, with a wide assortment of lighting units for residential, commercial, and lanscape use. With the business concept and model of "quality first, service foremost ", combining contemporary styling with cost efficient solutions for customers every application. Our mission:         RISE has been providing continuously the customers with the energy-efficient, safe, reliable lighting products with its own brand for "RS Lighting". Our mission is to allow RISE Lighting to become a more recognized and respected brand in the industry, through product innovation and dedicated service. With advanced equipment, strong technology, abundant funds, we have our own factory and several advanced techniques. Our Products:  &n...
  • About Us

  • downloads

  • our honor

news center

Rise Optoelectronics Co.,Ltd is professional manufacturer and specializing in R&D, manufacturing, sales and service of LED lighting products, with a wide assortment of lighting units for residential, commercial, and landscape use.

case center

Rise Optoelectronics Co.,Ltd is professional manufacturer and specializing in R&D, manufacturing, sales and service of LED lighting products, with a wide assortment of lighting units for residential, commercial, and lanscape use.

Underwater light project in Indonesia
Underwater light project in Indonesia
Underwater light project in Indonesia

We had a great underwater project in Indonesia in 2014 Following is the projects that finished by Indonesia agent. We cooperated three years It used 3000pcs 304SS led underwater light for one lake in Indonesia

Fountain light project in New York
Fountain light project in New York
Fountain light project in New York

With the help of our agency in CA, more and more clients are willing to choose our products for their fountain lighting project This is a project in State University of New York in 2013, It used 48PCS led 316SS led fountain lights...

Underwater Project for five star holiday village in Egypt
Underwater Project for five star holiday village in Egypt
Underwater Project for five star holiday village in Egypt

This is our pool lighting project in Hurghada city,Egypt in 2014 The project name called “Dana beach Resort” We are using 560 pcs item RS-UW27W316-A,9*3W RGB Cree LED Underwater Spot Light As the big pool surrounding the hotel is sea water,...

Fountain Project in Zpell Plaza Bangkok, Thailand
Fountain Project in Zpell Plaza Bangkok, Thailand
Fountain Project in Zpell Plaza Bangkok, Thailand

RISE 316 stainless steel led fountain light sold all over the word, many projects used our lamps in different countries, good feedbacks from our customers. We had a fountain project in Zpell Plaza Bangkok, Thailand in 2015 The project are u...

Rise Optoelectronics Co.,Ltd is professional manufacturer and specializing in R&D, manufacturing, sales and service of LED lighting products, with a wide assortment of lighting units for residential, commercial, and lanscape use. With the business concept and model of "quality first, service foremost ", combining contemporary styling with cost ...

Copyright © RISE OPTOELECTRONICS CO.,LTD

The professional team to service !

chat now

live chat

    Sending an email with your questions and queries and in less than 24h we will contact you